Als Vertragshändler von Grundig Business Systems mit 30-jähriger Erfahrung finden wir für Sie immer die passende Lösung. Wir beraten Sie kompetent in allen Bereichen rund um digitales Diktat und Spracherkennung. Auf Wunsch erhalten Sie Teststellungen und Schulungen für sie und Ihre Mitarbeiter.
Auch nach dem Kauf sind wir immer für Sie da.
Grundig DigtaSoft hilft den digitalen Workflow zur Dokumentenerstellung zwischen Autor und Sekretariat optimal abzubilden. In Verbindung mit Spracherkennung können digitale Diktate direkt online oder durch die Mitarbeiterin offline in Text gewandelt werden. Für Netzwerkinstallationen stehen viele durchdachte Applikationen zur Verfügung. Grundig Business Systems verbindet eine über 60-jährige Geschichte mit dem Thema Dokumentenerstellung. 1954 brachte Max Grundig das erste Diktiergerät auf den deutschen Markt und revolutionierte damals die Büros. Über 4 Millionen verkaufter Diktiersysteme seither sprechen für sich.
Noch heute produziert Grundig Business Systems die Hardware, die für die Systemlösungen benötigt wird (Diktiergeräte, PC-Mikrofone, Fußschalter u.v.m.) im Werk in Bayreuth. Jährlich werden Millionenbeträge in die Aufrüstung des Maschinenparks investiert.